Seit dem 01.10.2019 sehen Sie nach erfolgreicher Anmeldung im Login-Bereich Ihre noch offenen Support-Vorgänge.

Aktuell zeigen wir hier die Support-Vorgänge aus den Bereichen ALPHAPLAN-Support und Webshop. Sie können diese Bereiche durch Anklicken einzeln öffnen und schließen. Der Webshop-Bereich wird nur angezeigt, wenn Sie den Webshop von ALPHAPLAN im Einsatz haben.

Die Übersicht wird stündlich aktualisiert. Erledigte Vorgänge werden hier nicht mehr angezeigt. Sie können die Vorgänge durch Anklicken der Spaltenüberschriften sortieren.

Wenn Sie auf das Brief-Symbol in der ersten Spalte klicken, öffnet sich Ihr E-Mail-Programm, und Sie können uns Informationen zu diesem Support-Vorgang zukommen lassen. Bitte lassen Sie den vorgeschlagenen Betreff dieser Mail unverändert, da wir Ihre Nachricht nur so automatisch korrekt zuordnen können.

ALPHAPLAN-Vorgänge werden rückwirkend ab dem 01.01.2019 angezeigt, Webshop-Vorgänge seit dem 01.08.2019.





Zurück zum News-ÜberblickZurück zur Kategorie: ALPHAPLAN