CVS beim B2Run-Firmenlauf

Beim diesjährigen B2Run-Firmenlauf in Bremen waren wir erneut mit unserem äußerst motivierten CVS-Team dabei. Wochenlanges Training hat sich bezahlt gemacht. Auch das schlechte Wetter konnte unserem Teamgeist nichts anhaben. Nach sechs Kilometern rund um das Weser-Stadion und unter Beifall der Kollegen erreichten alle das Ziel – zum Glück unverletzt.

Nach dem Rennen stärkten wir uns mit Bratwurst und Getränken – eine Spende von der Geschäftsleitung. Wer wollte, konnte sich die müden Muskeln massieren lassen. Mit einer Siegerehrung fand der diesjährige B2Run seinen Abschluss. Insgesamt erlebte das CVS-Team einen runden, sportlichen Abend, der in netten Gesprächen endete. Das macht Lust auf eine Wiederholung.





Zurück zum News-ÜberblickZurück zur Kategorie: ALPHAPLAN