Miteinander reden und lernen, ist wichtig!

Diesem Motto folgend sind wir auch dieses Jahr wieder zu unseren Consultingtagen aufgebrochen. Gewählt haben wir eine ländliche Umgebung.

TeilnehmerInnen waren die KollegInnen aus dem ALPHAPLAN Rewe Consulting, dem ALPHAPLAN Webshop Consulting sowie dem ALPHAPLAN ERP Consulting. Als Tagesgäste hatten wir noch KollegInnen aus dem ALPHAPLAN Support mit dabei.

Das Programm setzte sich aus einem extern begleiteten Tag zum Thema Konflikmanagement und 1,5 Tagen zum Themenkreis Gestaltung und Verbesserung interdisziplinärer Zusammenarbeit zusammen. Die abschließende Feedbackrunde ergab eine hohe Zufriedenheit mit der Durchführung sowie mit den erreichten Ergebnissen. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr.





Zurück zum News-ÜberblickZurück zur Kategorie: Internes