Das ERP-Expertenteam

Vertrauen Sie auf über 30 Jahre ERP-Erfahrung. Wir setzen auf ehrliche Beratung und Nachhaltigkeit bei der Software-Einführung.

Robert Lüers

Robert Lüers ist auf dem Gebiet ERP und dessen Einsatzmöglichkeiten ein Experte durch und durch. Seine fundierten Kenntnisse basieren auf über 25 Jahren Erfahrungen im Vertrieb des ERP-Systems ALPHAPLAN sowie einer entsprechenden Ausbildung (IT-Kaufmann). Seine Beratung berücksichtigt stets firmen- und branchenspezifische Anforderungen.

Als gefragter Referent auf Fachmessen und Veranstaltungen informiert er regelmäßig über ERP-Trends – stets mit anwendungspraktischen Beispielen. In den vergangenen Jahren wurde er zu Veranstaltungen von Handelskammern, Branchen- und Wirtschaftsverbänden sowie akademischen Gremien als Redner eingeladen.

Robert Lüers ist seit 1996 Prokurist im Hause CVS und leitet seit 1999 den ALPHAPLAN-Vertrieb.

Den anhaltenden Erfolg von ALPHAPLAN führt Robert Lüers auf ein ausgezeichnetes Produkt, die ehrliche Beratung und einen zuverlässigen Anwendersupport zurück.

Andreas Kopischke

 

Seit über 20 Jahren ist Dipl.-Ing. Andreas Kopischke im ERP Vertrieb tätig.

Als Ingenieur für Automatisierungs- technik versteht er es, Prozesse zu analysieren, zu verschlanken und im Sinne des Kunden erfolgreich umzusetzen.

Ziel ist die Optimierung des Tagesgeschäftes.

Hendrik Ahlers

 

Hendrik Ahlers hat seine Wurzeln in der Technik. Nach seiner Ausbildung zum Kaufmann für IT-Systemelektronik im Hause CVS wechselte er 2007 in den Software-Vertrieb und ins ALPHAPLAN-Team.

Hendrik Ahlers achtet sowohl auf technische Aspekte, als auch auf Einsatzbedingungen und Nutzenpotentiale der ERP-Software.

Florian-Tale Ostmann

 

Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann Florian Ostmann hat nach Abschluss seines Wirtschaftsstudiums jahrelange Erfahrungen als Berater und Verkäufer von ERP Lösungen gesammelt. Er ist mit den vielfältigen Anforderungen des Technischen- und Internationalen-Handels bestens vertraut.

Sein Ziel ist es, durch den Einsatz von ALPHAPLAN die vorhandenen Ressourcen beim Kunden optimal auszulasten und dadurch eine schnelle Amortisation der Software zu ermöglichen.

Kai Grulke

 

Kai Grulke war bereits während seiner Ausbildung zum IT-Systemkaufmann im Hause CVS und auch in der Zeit seines Studiums der Wirtschaftswissenschaft (B.Sc.) Teil des ALPHAPLAN-Expertenteams.

Dieses umfassende Wissen aus Theorie und Praxis gibt er in Digitalisierungsstrategien an die Kundinnen und Kunden weiter.

Niclas Ebenthal

 

Während seines Studiums der Wirtschaftswissenschaften begann Niclas Ebenthal sich für den Software-Einsatz in Unternehmen zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen zu interessieren. Nach seinem Abschluss sammelte er Erfahrungen beim Vertrieb und bei der Implementierung von Standard- sowie Individualsoftwarelösungen. Beratung und Projektleitung im Bereich ERP sind ihm bestens vertraut.

Er legt Wert auf eine umfassende Kundenberatung im Vorfeld, sodass DIE passende ERP-Lösung gefunden und reibungsfrei eingeführt werden kann.

Uta Schweers

 

Die gelernte Industriekauffrau war viele Jahre im Im- und Export und im ERP-Vertrieb tätig. Seit 2008 unterstützt sie das ALPHAPLAN-Team und ist seit 2015 Assistentin von Robert Lüers und Niclas Ebenthal.

Maike Kasper

 

Als Studentin begann Maike Kasper 1994 eine Nebentätigkeit im ALPHAPLAN-Vertrieb. Nach dem Studium wurde sie festes Mitglied des Vertriebsteams und ist die Assistentin von Florian Ostmann.

Maite Castro-Mähr

 

Die Bankkauffrau arbeitete viele Jahre in der Versicherungs- und Finanzbranche, bevor sie 1996 mit ALPHAPLAN in Berührung kam. Sie ist die Assistentin von Andreas Kopischke.

Dorothee Pioner

 

Nach ihrer Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel sowie dem Studium der Betriebswirtschaftslehre war Dorothee Pioner viele Jahre als internationale Projektleiterin in der Marktforschung und im Vertrieb von Arbeitsmarktdienstleistungen tätig.

Seit 2019 gehört sie zum ALPHAPLAN-Vertriebs-Team und unterstützt Hendrik Ahlers und Kai Grulke als Assistentin.